Anzugsdrehmoment Chevrolet
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
Aveo (KLAS) | 56,6 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 120 |
Aveo (KL1T) | 56,6 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 140 |
Aveo (KL1T) | 56,6 | 5x105 | RM: M 12 x 1,5 | 140 |
Blazer (GMT330) | 70,1 | 5x120,65 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
Camaro (A,FA) | 70,1 | 5x120,65 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
Captiva (KLAC,KLAD) | 70,2 | 5x115 | RM: M 12 x 1,5 | 125 |
Corvette (Y) | 70,1 | 5x120,65 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
Cruze (KL1J) | 56,6 | 5x105 | RM: M 12 x 1,5 | 125 |
Cruze (KL1J) | 70,2 | 5x115 | RM: M 12 x 1,5 | 125 |
Epica (KLAL) | 56,6 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,5 | 120 |
Evanda (KLAL) | 56,6 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,5 | 120 |
Kalos (KLAS) | 56,6 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 120 |
Lacetti (KLAN) | 56,6 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,5 | 120 |
Malibu (KL1G) | 67,1 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 150 |
Matiz (KLAK,KLYA,SUPA,UU..) | 69,1 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,25 | 100 |
Orlando (KL1Y) | 70,2 | 5x115 | RM: M 12 x 1,5 | 150 |
Spark (KL1M) | 56,6 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 100 |
Trax (KL1B) | 56,6 | 5x105 | RM: M 12 x 1,5 | 140 |
Trans Sport (GM200-Chev.) | 70,2 | 5x115 | RM: M 12 x 1,5 | 140 |
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Tesla
Anzugsdrehmoment Tesla
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Reifenluftdruck Alfa
Reifenluftdruck Alfa
Der korrekte Luftdruck hat bezüglich Laufleistung und Lebensdauer eines Reifens sowie für die Fahrsicherheit eine entscheidende Bedeutung.
Anzugsdrehmoment Audi
Anzugsdrehmoment Audi
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.