Anzugsdrehmoment Ferrari
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
360 Modena (F131) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
456 (F116CL) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
550 Maranello (F133) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Testa Rossa (F110 AB/E) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Das könnte Sie auch interessieren
Reifenluftdruck Land Rover
Reifenluftdruck Land Rover
Der korrekte Luftdruck hat bezüglich Laufleistung und Lebensdauer eines Reifens sowie für die Fahrsicherheit eine entscheidende Bedeutung.
Anzugsdrehmoment Jeep
Anzugsdrehmoment Jeep
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment Lancia
Anzugsdrehmoment Lancia
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.