Anzugsdrehmoment Ferrari
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
360 Modena (F131) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
456 (F116CL) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
550 Maranello (F133) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Testa Rossa (F110 AB/E) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Cadillac

Anzugsdrehmoment Cadillac
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment SsangYong

Anzugsdrehmoment SsangYong
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Reifen Tragkraft

Reifen Tragkraft
Bei verstärkten Reifen wird der Unterbau besonders stabil aufgebaut, um eine erhöhte Tragfähigkeit zu erreichen.