Anzugsdrehmoment Rover

Anzugsdrehmoment

Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und  Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.

Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.

 

Modellreihe Nabe Lz|Lk Radbefestigung Nm
MGF (Roadster) 56,6 4x95,25 RM: M 12 x 1,5 100
2 | 25 | MG-ZR (RF,F) 56,1 4x100 RM: M 12 x 1,5 110
4 | 45 | MG-ZS (RT,T) 56,1 4x100 RM: M 12 x 1,5 110
75 | MG-ZT (RJ,J,RX,X) 56,1 5x100 RS: M 14 x 1,5 110
600 (RH) 64,1 4x114,3 RM: M 12 x 1,5 110
800 (XS) 64,1 4x114,3 RM: M 12 x 1,5 110
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Opel
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Opel
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment Lada
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Lada
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Conti Seal Reifen
Conti Seal Reifen
Ein Continental Conti Seal Reifen, beinhaltet eine selbsthaftende Viskose-Schicht.