Anzugsdrehmoment Rover
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
MGF (Roadster) | 56,6 | 4x95,25 | RM: M 12 x 1,5 | 100 |
2 | 25 | MG-ZR (RF,F) | 56,1 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
4 | 45 | MG-ZS (RT,T) | 56,1 | 4x100 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
75 | MG-ZT (RJ,J,RX,X) | 56,1 | 5x100 | RS: M 14 x 1,5 | 110 |
600 (RH) | 64,1 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
800 (XS) | 64,1 | 4x114,3 | RM: M 12 x 1,5 | 110 |
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Opel
Anzugsdrehmoment Opel
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment Lada
Anzugsdrehmoment Lada
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Conti Seal Reifen
Conti Seal Reifen
Ein Continental Conti Seal Reifen, beinhaltet eine selbsthaftende Viskose-Schicht.