Anzugsdrehmoment Land Rover
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
Defender | 113 | 5x165,1 | RM: M 16 x 1,5 | 150 |
Discovery (SALLJG,LJ) | 113 | 5x165,1 | RM: Flachbund | 160 |
Discovery 2 (LT,LTD) | 70,1 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Discovery 3+4 (LA) | 5 (LR) | 72,6 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Discovery Sport (LC) | 63,4 | 5x108 | RM: M 14 x 1,5 | 135 |
Freelander (LF) | 63,4 | 5x108 | RM: M 14 x 1,5 | 150 |
Freelander II (LN,LND) | 64,1 | 5x114,3 | RM: M 14 x 1,5 | 110 |
Range Rover Evoque (LV) | 63,4 | 5x108 | RM: M 14 x 1,5 | 135 |
Range Rover (LP) | 70,1 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Range Rover (LM,LP,LG) | 72,6 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Range Rover Sport (LS,LW) | 72,6 | 5x120 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Range Rover Velar (LY) | 63,4 | 5x108 | RM: M 14 x 1,5 | 140 |
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Lotus
Anzugsdrehmoment Lotus
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Rennvelo-, MTB-, Enduro- und Trail-Reifen
Rennvelo-, MTB-, Enduro- und Trail-Reifen
Jedes Terrain verlangt unterschiedliche Anforderungen.