Anzugsdrehmoment Porsche
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
911 | 944 | 968 | 993 | 997 | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Boxster | Cayman (986,987) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Boxster | Cayman (981) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
718 Boxster | Cayman (982) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
Cayenne (9P.,92..) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
Macan (95B,95BN) | 66,6 | 5x112 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
Panamera (970,970N) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
Panamera (971) | 71,6 | 5x130 | RS: M 14 x 1,5 | 160 |
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Dacia
Anzugsdrehmoment Dacia
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment BMW MINI
Anzugsdrehmoment BMW MINI
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anhängerreifen – Anhängerpneu
Anhängerreifen – Anhängerpneu
Anhängerpneu gibt’s in einzel- und doppelbereifter Ausführung.