Anzugsdrehmoment Jeep

Anzugsdrehmoment

Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und  Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.

Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.

 

Modellreihe Nabe Lz|Lk Radbefestigung Nm
Cherokee (J,XJ) 71,6 5x114,3 RM: 1/2 UNF 110
Cherokee (KJ) 71,6 5x114,3 RM: 1/2 UNF 140
Cherokee (KK) 71,6 5x114,3 RM: 1/2 UNF 130
Cherokee (KL) 65,1 5x110 RS: M 12 x 1,25 135
Commander (WH) 71,6 5x127 RM: 1/2 UNF 130
Compass (MX) 65,1 5x110 RS: M 12 x 1,25 135
Compass (PK) 67,1 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Grand Cherokee (Z,ZJ) 71,6 5x114,3 RM: 1/2 UNF 110
Grand Cherokee (WJ,WG) 71,6 5x127 RM: 1/2 UNF 110
Grand Cherokee (WH) 71,6 5x127 RM: 1/2 UNF 130
Grand Cherokee (WK) 71,6 5x127 RM: M 14 x 1,5 140
Patriot (PK) 67,1 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Renegade (BU) 65,1 5x110 RS: M 12 x 1,25 120
Wrangler (TJ) 71,6 5x114,3 RM: 1/2 UNF 110
Wrangler (JK) 71,6 5x127 RM: 1/2 UNF 130
Das könnte Sie auch interessieren
Reifenbauart
Reifenbauart
Anzugsdrehmoment Subaru
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Subaru
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Reifenventil
Reifenventil
Das Ventil ermöglicht eine Befüllung des Reifens (pumpen).