Anzugsdrehmoment Chrysler

Anzugsdrehmoment

Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und  Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.

Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.

 

Modellreihe Nabe Lz|Lk Radbefestigung Nm
300 C (LX) 71,6 5x115 RM: M 14 x 1,5 135
300 M (LR) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Crossfire (ZH) 66,6 5x112 RS: M 12 x 1,5 110
Grand Voyager (RT) 71,6 5x127 RM: M 12 x 1,5 130
Neon (PL) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 110
New Yorker (EB6F,DB6F,LH) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
PT-Cruiser (PT) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 120
Sebring (JR) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 120
Sebring (JS) 67,1 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 135
Stratus (JA,JX) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 110
Vision (EB6F,DB6F,LH) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Voyager (ES,GS,RG) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Das könnte Sie auch interessieren
Reifenluftdruck Saab
Reifenluftdruck Saab
Der korrekte Luftdruck hat bezüglich Laufleistung und Lebensdauer eines Reifens sowie für die Fahrsicherheit eine entscheidende Bedeutung.
Anzugsdrehmoment Aston Martin
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Aston Martin
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment Ferrari
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Ferrari
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.