Anzugsdrehmoment Chrysler

Anzugsdrehmoment

Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und  Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.

Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.

 

Modellreihe Nabe Lz|Lk Radbefestigung Nm
300 C (LX) 71,6 5x115 RM: M 14 x 1,5 135
300 M (LR) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Crossfire (ZH) 66,6 5x112 RS: M 12 x 1,5 110
Grand Voyager (RT) 71,6 5x127 RM: M 12 x 1,5 130
Neon (PL) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 110
New Yorker (EB6F,DB6F,LH) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
PT-Cruiser (PT) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 120
Sebring (JR) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 120
Sebring (JS) 67,1 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 135
Stratus (JA,JX) 57,1 5x100 RM: M 12 x 1,5 110
Vision (EB6F,DB6F,LH) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Voyager (ES,GS,RG) 71,6 5x114,3 RM: M 12 x 1,5 120
Das könnte Sie auch interessieren
Anzugsdrehmoment Ford
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment Ford
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Anzugsdrehmoment SsangYong
Anzugsdrehmoment
Anzugsdrehmoment SsangYong
Um ein fachlich korrektes Anziehen der Radmuttern oder Radschrauben zu gewährleisten sollte das Anzugsdrehmoment eingehalten werden.
Direktes und indirektes Reifendruckkontrollsystem (RDKS)
Direktes und indirektes Reifendruckkontrollsystem (RDKS)
Mit dem Reifendruckkontrollsystem kann der Reifendruck entweder direkt gemessen oder errechnet werden.