Anzugsdrehmoment Ferrari
Unsere publizierten Angaben zum Anzugsdrehmoment für Radmuttern und Radschrauben sind als Empfehlungen zu betrachten.
Für Fragen zum „idealen“ Anzugsdrehmoment, empfehlen wir den Fahrzeughersteller, oder die Fachgarage zu kontaktieren.
Modellreihe | Nabe | Lz|Lk | Radbefestigung | Nm |
---|---|---|---|---|
360 Modena (F131) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
456 (F116CL) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
550 Maranello (F133) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Testa Rossa (F110 AB/E) | 67,1 | 5x108 | RS: M 14 x 1,5 | 130 |
Das könnte Sie auch interessieren
DOT Reifenalter

DOT Reifenalter
Das Reifen-Herstellungsjahr liest sich auf der Reifenflanke in einem Zahlencode beim DOT.
Notlaufeigenschaften

Notlaufeigenschaften
Seit über 10 Jahren entwickelt die Industrie Reifen mit Notlaufeigenschaften.
Anhängerreifen – Anhängerpneu

Anhängerreifen – Anhängerpneu
Anhängerpneu gibt’s in einzel- und doppelbereifter Ausführung.