08.07.2019

Reifenpraktiker Teamausflug

Unsere Lehrlinge waren auf Goldsuche

Reifenpraktiker Teamausflug

Nebst dem konzentrierten Arbeiten für die Vorbereitungskurse, genossen unsere 1. Lehrjahr Lernenden einen unterhaltsamen Tag im Gold Eldorado Napf.

Für einen Tag ein Goldgräber zu sein und sein Glück im Goldwaschen versuchen, dies hat sichtlich Spass gemacht und war eine tolle Abwechslung zum Alltag als Reifenpraktiker.

Jeder durfte als Goldjäger sein Glück beim Goldwaschen versuchen. Nach einer Einführung durch Guides suchten die Lernenden die besten Stellen im Bach. Da Goldwaschen hungrig gemacht hat, war das Mittagessen dazwischen sehr willkommen und rundete den erlebnisreichen Tag bestens ab.

Es ist uns wichtig, dass nebst der Arbeit auch die gute Stimmung und Teamgeist für unsere Lernenden stimmt. Darum sollen unsere Lernenden auch zwischendurch sich bei anderen Tätigkeiten ausserhalb des Betriebs kennen lernen und Spass haben. Regelmässig organisieren wir Ausflüge, Grillplausch und andere Aktivitäten.

 

Das könnte Sie auch interessieren