Erfahrungsbericht Praktikum

Estefano Misgina hat vor Lehrbeginn zum Reifenpraktiker ein Praktikum absolviert

Das Praktikum hat den Start in die Lehre erleichtert

Interview mit Estefano

 

Estefano, du hast vor der Lehre ein Praktikum gemacht. Was war spannend?

Ich konnte selbstständig verschiedene Aufgaben erledigen und Verantwortung übernehmen. Ich fand es interessant alle Mitarbeiter kennen zu lernen.

Warum hast du dich für die Lehrstelle als Reifenpraktiker bei Pneuhaus Frank entschieden?

Weil es mir hier sehr gefallen hat während meinem Praktikum. Die Arbeiten und auch die Mitarbeiter passen mir.

Was macht dir Spass bei Pneuhaus Frank?

Radwechseln, Teamarbeit, Pneuwechseln, Aufgaben selbständig erledigen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich trainiere, game, lerne und gehe gerne mit Kollegen raus.

Welches sind im Moment deine Tätigkeiten?

Am Lift mithelfen als Teil des Montage Teams.